Physio für Menschen

Die menschliche Gesundheit zu erhalten und Ihre Leistungsfähigkeit zu steigern, sind für unser Praxisteam das Ziel, der Therapieerfolg tägliche Motivation. Bei uns stehen Sie im Vordergrund.

In unserer schönen Praxis am Aasee begegnen wir Ihnen mit großem Engagement und bieten umfangreiche Leistungen der ambulanten Physiotherapie an.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Physiopraxis und darauf, Sie demnächst bei uns zu begrüßen!

Lernen Sie uns kennen!

Die Behandlung in unserer physiotherapeutischen Praxis ergänzt herkömmliche medizinische Methoden wie medikamentöse oder operative Therapien. Für viele unserer Patienten können wir eine optimale Alternative bieten. Unsere therapeutischen Heilverfahren finden in angenehmer Atmosphäre und in großzügigen Räumlichkeiten statt. Auf dieser Seite vermitteln wir Ihnen einen Eindruck, was Sie bei uns erwartet.

Über uns

Wir möchten uns als Praxisteam bei Ihnen vorstellen. Machen Sie sich vorab ein Bild und scheuen Sie nicht, uns anzusprechen.

Leistungen

Je nach Behandlungsziel bieten wir ein breites Spektrum der aktiven und passiven Therapiekonzepte an.

Unser Praxisteam freut sich auf Ihren Anruf. Oder Sie kommen direkt persönlich und zu unseren Bürozeiten vorbei.

Erfahrung

Was uns ausmacht

Seit mittlerweile über 20 Jahren ist der Standort unserer schönen Praxis für Physiotherapie in Münster ganz in Aaseenähe. In dieser Zeit sind so einige Schmerzpatienten geheilt, Beschwerden gelindert worden und Menschen haben unsere Räumlichkeiten beweglicher verlassen als zuvor. Besonders zeichnen die großzügigen Praxisräume aus. Wir sind für alle unsere Patienten sehr gut erreichbar, denn die Praxis verfügt über ausreichend Parkraum und ist ebenerdig, sodass auch gehbehinderte Menschen komfortabel zu uns finden können.
Stetig erweitern wir unser Behandlungsspektrum, um Ihren gesundheitlichen Zustand zu verbessern. Und auch wir verbessern uns, indem wir uns weiter fortbilden und neue Methoden erlernen.

Spezialisten

Wir sind Spezialisten

Als Physiotherapeuten behandeln wir Menschen, deren körperliche Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt sind. Es sind Ihre Einschränkungen. Diese können durch eine Verletzung eine Krankheit, durch eine Behinderung oder auch altersbedingt verursacht sein.

Als Experten lindern wir Ihre Schmerzen mithilfe der physiotherapeutischen Behandlung, erweitern Ihre Bewegungsfreiheit und sind in der Lage, Sie in ihrem eigenständigen Leben zu fördern.

Leistungen

Das sind unsere Leistungen

Die Behandlungsmöglichkeiten für Ihre Beschwerden sind in der Timmermeister Physiopraxis groß. Erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen.

Praxiseindrücke
Gesichter

In besten Händen

Unser geschultes Team aus Physiotherapeuten stellt sich gerne bei Ihnen vor!

Anna Bless
Physiotherapeutin und Praxisleitung
Marion Schulze Isfort
Rezeption und Praxisorganisation
Carina Botz
Physiotherapeutin
Frauke Wittstruck
Physiotherapeutin
Meinung

Das sagen unsere Patienten

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed di

Patient

Est laborum et dolorum fuga. Et harum quidem rerum facilis est et expedita distinctio.

Alice Silver

4/4 Stars
Wir freuen uns auf ihren Besuch

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed di

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium.Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium.

Christoph Timmermeister

Geschäftsführer - Christoph Timmermeister